Starzlachklamm?

Nur 89 €: Rutschen, Rutschen, Rutschen

Canyoning München

Info Canyoning Touren München

Na klar ist Canyoning in Deutschland möglich. Leider nicht überall, aber hier bei uns im Süden, im Allgäu, in Bayern oder bei unseren Nachbarn in Tirol gibt es super Canyoning Touren.

Da wäre zum Beispiel die Starzlachklamm bei Oberstdorf im Allgäu. Diese Tour im Süden von Deutschland bietet alles, was eine Canyoningtour braucht. Es gibt Abseiler bis fast 20 Meter, viele Sprünge und eine 18 Meter Rutsche am Ende der Tour.

In der Einsteigertour Gunzesried ist es so, dass hier auch Kinder und sehr vorsichtige Personen mitkommen können. Hintergrund ist, dass jede Stelle ausgelassen werden kann und nichts gesprungen, gerutscht oder abgeseilt werden muss.

Feedback Canyoning München

Video einer Canyoning München Tour

Bilder Canyoning München

Bilder beschreiben am besten, wie gefährlich Canyoning bei uns ist. Du siehst hier einen Auszug von Bildern unserer Touren im Allgäu.

Frage deine Canyoning München Tour an
Fields marked with an * are required

Das könnte dich auch interessieren

Rafting Bregenzer Ache Allgäu

Rafting Allgäu anfragen

Rafting Allgaeu auf dem Alpsee

Stand Up Paddling im Allgäu

SUP Allgäu anfragen