Canyoning Schuhe – Adidas Hydro Pro

Canyoning Schuh von Adidas

Der Hydro pro für den Einsatz in der Schlucht

Adidas möchte sich unbedingt zu einer festen Größe im Outdoormarkt entwickeln. Und hier darf natürlich auch ein Wasserschuh nicht fehlen, deshalb gibt es den Adidas Hydro Pro, der sich speziell an Leute richtet, die aus beruflichen Gründen oft nasse Füße haben. Wir haben diesen Schuh für das Canyoning getestet.- das Traxion-Rubber bietet perfekten Grip- Sohle bietet halt auf unterschiedlichsten Bodenbeschaffenheiten- die Nähte sind speziell gegen Abrieb geschützt- die Schnürung ist besonders für schnelles Öffnen und Schließen geeignet- durch den Sockliner kann die Größe noch etwas angepaßt werden- verbesserte Dämpfung durch Adiprene Insert- Knöchelschutz durch hohen Aufbau- hohe Wasserdurchlässigkeit

Ich wollte einen Kompromiss aus einem leichten und robusten Schuh...da ist meine Wahl auf den Adidas gefallen.

Martin

Ich stehe einfach auf die drei Streifen

Flo

Nachdem bei meinem Five-Ten immer die Laschen kaputt gehen, habe ich mich jetzt mal für einen anderen Schuh entschieden...bisher trägt er mich gut

Andi

Alles gut in der Adidas-Welt...

Sven