Schluchten in Bayern

Starzlachklamm im Herbst ist wunderbar

Truppe sitzt im Bach

Mädel seilt durch den Wasserfall

große Canyonauten in der Schlucht

Deine Anfrage an unsere Canyoning – Truppe 08326 997 97 98

Fields marked with an * are required

Mädel seilt in der Starzlachklamm Allgäu Schlucht ab

Warum überhaupt etwas anfragen?

Weil gerade beim Canyoning einfach viel Bedarf an Klärung ist. Welche Tour ist die richtige für mich, mit wievielen Personen kann ich kommen, welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es usw.. Wir gehen gerne auf alles ein, du kannst uns oben eine Mail schreiben oder auch gerne anrufen:

Wer beantwortet meine Canyoning Frage?

Wer gerade Zeit hat :) Spaß, selbstverständlich hat jede unserer TelefonistInnen unsere Schluchten schon von innen gesehen und kann kompetent Auskunft geben. Nur keine scheu, stell gerne alle deine Fragen, sollte es wirklich so speziell werden, kommen wir gerne per Mail auf dich zurück. Aber im Normalfall können wir alles so beantworten :)

Noch ein Canyoning Video

Buche eine unserer Touren

Einsteigercanyoning: Gunzesried

Mädel seilt in der Schlucht abUnser Klassiker Gunzesried, den jeder schon einmal gemacht haben sollte; er befindet sich in direktem Umfeld von Sonthofen und ist in 10 Minuten zu erreichen. Hier findest du alles, was das Canyonauten-Herz begehrt: Abseiler mit über 10m, Sprünge aus bis zu 5m und ein paar schöne Rutschen. Schau doch mal ein paar Bilder oder Videos der Tour an!

Einsteigercanyoning 75 €

Sportliches Canyoning: Starzlachklamm

 

Coole Truppe in der StarzlachklammUnsere sportliche Tour ist die Starzlachklamm . Der Begriff „Klamm“ kommt nicht von irgendwo: Teilweise nur einen Meter breit führt die Starzlach am Fuß des Grünten durch eine imposante Felswelt. Hier reiht sich ein Sprung an den anderen. Die Starzlachklamm schließt mit einer Rutsche, die ihres gleichen sucht: Ein Muß für Canyoning im Allgäu.

Canyoning Starzlachklamm: 89 €

Teamtraining im Wasserfall

steile Rutsche in der Starzlachklamm