Spaß

steht im Vordergrund

Canyoning Allgäu Starzlachklamm

Eine Familie und ein Pärchen haben die “Starze” erkundet

Und was war das für ein toller Trip. Wir sind bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag Nachmittag gestartet. Der Wasserstand war perfekt, sodass wir unseren Gästen eine klasse Tour bieten konnten. Sowohl die Kids & Eltern als auch ein Pärchen, das noch dazu gestoßen ist, hatten eine klasse Zeit. Vielen Dank für diesen tollen Trip!!!

Bilder der Starzlachklamm

Hier noch ein Video vom Canyoning in der Starzlachklamm

Buche deine Canyoning Tour noch heute

Einsteigercanyoning: GunzesriedMädchen seilt beim Canyoning im Allgäu abUnser Klassiker Gunzesried, den jeder schon einmal gemacht haben sollte; er befindet sich in direktem Umfeld von Sonthofen und ist in 10 Minuten zu erreichen. Hier findest du alles, was das Canyonauten-Herz begehrt: Abseiler mit über 10m, Sprünge aus bis zu 5m und ein paar schöne Rutschen. Schau doch mal ein paar Bilder oder Videos der Tour an!Mädchen seilt beim Canyoning im ALlgäu ab

Sportliches Canyoning: StarzlachklammCanyoning Starzlachklamm Canyonaut seilt abUnsere sportliche Tour ist die Starzlachklamm . Der Begriff “Klamm” kommt nicht von irgendwo: Teilweise nur einen Meter breit führt die Starzlach am Fuß des Grünten durch eine imposante Felswelt. Hier reiht sich ein Sprung an den anderen. Die Starzlachklamm schließt mit einer Rutsche, die ihres gleichen sucht: Ein Muß für Canyoning im Allgäu.Canyoning Allgäu Starzlachklamm button für 75€