Familiencanyoning

mit Uwe Lemke

Canyoning Starzlachklamm

Auf dem IN das Allgäu

Am 7.9. war es mal wieder so weit: Wir hatten die Gelegenheit, mit ganz tollen Gästen durch unsere Hausschlucht, die Starzlachklamm, zu gehen. Die Bedingungen waren perfekt, die Sonne hat den ganzen Tag gescheint und der Wasserstand war optimal. Leider war es auch etwas rutschig, trotzdem hatten alle eine gute Zeit.

Unsere Canyoning Allgäu Bestseller

Einsteigercanyoning: GunzesriedMädchen seilt beim Canyoning im Allgäu abUnser Klassiker Gunzesried, den jeder schon einmal gemacht haben sollte; er befindet sich in direktem Umfeld von Sonthofen und ist in 10 Minuten zu erreichen. Hier findest du alles, was das Canyonauten-Herz begehrt: Abseiler mit über 10m, Sprünge aus bis zu 5m und ein paar schöne Rutschen. Schau doch mal ein paar Bilder oder Videos der Tour an!Mädchen seilt beim Canyoning im ALlgäu ab

Sportliches Canyoning: StarzlachklammCanyoning Starzlachklamm Canyonaut seilt abUnsere sportliche Tour ist die Starzlachklamm . Der Begriff „Klamm“ kommt nicht von irgendwo: Teilweise nur einen Meter breit führt die Starzlach am Fuß des Grünten durch eine imposante Felswelt. Hier reiht sich ein Sprung an den anderen. Die Starzlachklamm schließt mit einer Rutsche, die ihres gleichen sucht: Ein Muß für Canyoning im Allgäu.Canyoning Allgäu Starzlachklamm button für 75€