Grillen nach dem Outdoorsport: Nur XX p.P.

Nach dem kalten Bergwasser was Heißes essen!

Canyoning Allgaeu Grillen 33

Canyoning Allgaeu Grillen 22

Canyoning Allgaeu Grillen 11

Fields marked with an * are required

Grillen nach dem Canyoning

Wir möchten, dass ihr nach der Tour noch gemütlich sitzen könnt und eure Abenteuer austauscht. Deshalb haben wir für euch noch die Möglichkeit ausgesetzt, nach der Tour ein solides Allgäuer Barbecue in Anspruch zu nehmen. Für nur XX Euro exkl. Getränke bewirten wir euch im direkten Umfeld eurer Schlucht in einer tollen Allgäuer Gaststätte.

Was gibt’s zu essen?

Wichtige Frage: Was gibt’s überhaupt beim Grillen nach der Tour? Wir haben mit unseren Partnern folgendes vereinbart: Es gibt eine große Auswahl an Fleischsorten (Pute, Rind, Schwein) und dazu Salate. Nach der Anfrage kommt der Wirt auf euch zu, um Details zu besprechen und grundsätzlich ist alles möglich: Fragt einfach nach. Und selbstverständlich gibt es auch vegetarische Varianten, sodass alle Canyonauten sich nach der Tour stärken können.

Wo findet das Barbecue statt?

Das Barbecue findet im direkten Umfeld eurer Schlucht statt und erfordert maximal 10 Minuten Fahrt. Die Neoprenanzüge habt ihr dann schon abgegeben und seid halbwegs trocken. Die Gaststätten sind allesamt von uns getestet und liefern euch ein zünftiges Grillgericht.