Vielen Dank für deine Bestellung

Deine Klettertasse ist auf dem Weg zu dir

Wir versuchen innerhalb der nächsten 24 Stunden auf dich zu zu kommen. Manchmal, speziell am Wochenende, gelingt uns das vielleicht nicht ganz. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir deine Mail bekommen haben und so schnell wie möglich darauf eingehen werden. Denn du bist uns wichtig und wir möchten, dass du auch mit deiner Klettertasse glänzen kannst.

Bitte sag uns was du denkst

Darüber hinaus ist uns deine Meinung wirklich SEHR wichtig. Wir haben uns schon viel Mühe mit der Seite gegeben und möchten aber noch besser werden. Also bitte ich dich, uns nur einen Satz zu schreiben, was wir noch besser machen können. Nicht mehr. Fülle einfach die Zeile hier aus und lass uns wissen, was dir gefehlt hat oder was du gut fandest.

[contact-form-7 id=“2616″ title=“Feedback“]