Vielen Dank

Für das Interesse an den Kletteraufklebern

Wir haben deine Bestellung erhalten und werden diese so schnell wie möglich umsetzen. Und zwar versuchen wir, deine Aufkleber innerhalb der nächsten 24 Stunden zu versenden. So bekommst du schnell die Möglichkeit, deinen Kletterbrüdern und Schwestern möglichst schnell anzuzeigen, wo man überall hochklettern kann. Nun haben wir aber noch eine Bitte an dich.

Bitte sag uns was du denkst

Darüber hinaus ist uns deine Meinung wirklich SEHR wichtig. Wir haben uns schon viel Mühe mit der Seite gegeben und möchten aber noch besser werden. Also bitte ich dich, uns nur einen Satz zu schreiben, was wir noch besser machen können. Nicht mehr. Fülle einfach die Zeile hier aus und lass uns wissen, was dir gefehlt hat oder was du gut fandest.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]