Pre Season Rafting

Eigentlich ist es zu früh, wir gehen aber trotzdem

Normalerweise startet unsere Saison erst am 15.4., weil das Wetter aber so gut ist haben wir „Hummeln im Arsch“. Der zu befahrende Fluß hat Wildwasser 1-2 und wir sollten also nicht zu sehr durchgeschüttelt werden. Wir werden uns am Samstag, 8.4.2017 gegen 10 Uhr in der Nähe von Alberschwende in Vorarlberg für unsere erste Raftingtour des Jahres treffen.

Und dann

Und dann gibt’s von uns die komplette Sicherheitsausrüstung (Neoprenanzug, Schwimmweste, Socken, Helm, Paddel und Raft), danach fahren wir voraussichtlich 3-4 Stunden den Fluß herunter. Die Tour ist malerisch schön und führt durch eine der am dünnsten besiedelten Gebiete in Mitteleuropa. Auf dem Weg machen wir ein Feuer und grillen ein wenig und haben einfach eine gute Zeit

 

Preis 0 €?

Ja, diese Tour ist tatsächlich komplett umsonst. Hintergrund ist, dass wir auf der Tour auch filmen werden, und wir den hübsches Gesicht für unsere Aufnahmen brauchen. Du bezahlst also mit deinem Körper. Und es gibt nur 4 freie Plätze!

Bewerbe dich hier für die erste Raftingtour des Jahres

Rafting Allgaeu Buchen Button

Fülle das Formular aus und bewerbe dich um die 4 freien Plätze!

nach Raftingtour im Allgaeu