Alle Rafting Allgäu Touren

Rafting Allgäu

Alle Paddeltouren zwischen Immenstadt und Tirol

Du bist hier: Canyoning AllgäuRafting – Rafting Übersicht Allgäu

Einsteigerrafting Allgäu: Paddeln auf der Iller

Es gibt kaum einen besseren Weg, das Allgäu kennen zu lernen als von einem Raft aus. Denn hierbei paddeln wir auf der Iller, dem längsten Fluss des Allgäu von Süd nach Nord. Den Start- und Endpunkt der Tour wählen wir jeweils abhängig vom Wasserstand. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass hier keine allzu wilden Stellen auf euch warten. Beim Rafting auf der Iller handelt es sich um eine Einsteigertour, bei der niemand um sein Leben fürchten muss.

Rafting Iller ab 49 €

Ich wusste nicht, dass man schon im Allgäu so schön paddeln kann

Tim

Super - mit meiner ganzen Familie Spaß beim Rafting gehabt.

Martin

Trotz meines 10 jöhrigen Bruders hat es Spaß gemacht

Lena

Sportrafting Bayern – Auf dem Lech

Der Lech ist ein wahres Rafting – Paradies. Denn hier fühlt man sich wie in der Wildnis Kanadas. Über viele Kilometer gibt es kein Anzeichen menschlicher Behausungen und der Fluß ist wild und ursprünglich. Der Lech ist der letzte unverbaute Wildfluss der Alpen und sucht sich somit ständig ein neues Flußbett. Und das macht es auch für uns sehr interessant, weil die Bootsführer somit immer einen neuen Weg finden müssen. Und nebenbei muss natürlich das Wildwasser umfahren werden, oder eben nicht…

Lech ab 55 € entdecken

Das könnte dich auch interessieren