Rafting

Welche Kleidung zum Rafting?

Du bist hier: Rafting – Rafting Fragen

Die Kleidung beim Rafting ist wichtig. Denn wir sind in den kalten bayerischen Gebirgsbächen unterwegs, und wir müssen uns gegen die Temperatur schützen. Hierzu bekommt ihr von uns einen passenden Neoprenanzug als Hose und Oberteil. Dieser schützt sowohl vor der Kälte im Bach als auch vor Abschürfungen beim Rafting. Bei einfachen Touren wie auf der Iller fällt man nicht so oft aus dem Boot. Auf dem Lech oder der Imster Schlucht kann das schon einmal passieren. Darüber hinaus bekommt ihr von uns natürlich noch einen Helm und eine Schwimmweste. Bevor es losgeht liegen die Paddeln dann bereits im Boot, dann steht einem schönen Rafting Trip nichst mehr im Wege.

Fragen zum Rafting? Ruf uns an!

Bergwasser-Rafting-Allgaeu-Telefon-1-300x89

3 Rafting Leute in einem Boot im Allgäu

Einsteigerrafting auf der Iller

Die Iller fließt durch das malerische Oberallgäu – auf dieser einfachen Tour entdeckt ihr Deutschlands schönste Gegend vom Wasser aus

2 SUPs im Allgäu

SUP auf der Iller

Stand Up Paddling ist der Trendsport im Sommer. Entdecke den Fluß auf eigene Faust! Wenn du das Gleichgewicht halten kannst, entkommst du dem Wildwasser…

Grosses Rafting Boot im Bayern Allgäu

Sportrafting auf dem Lech

Hier gibt es alles, was Rafting Herz begehrt – Eine Landschaft wie in Kanada, einen wilden Fluß und Natur pur. Das ist Sportrafting auf dem Lech