Rafting Bayern

Welche Schuhe zum Rafting?

Du bist hier: Rafting – Rafting Fragen

Natürlich werden beim Rafting in Bayern auch Schuhe getragen. Und zwar empfehlen wir euch, gut sitzende Sportschuhe mitzubringen.Eure Schuhe sollten aber nicht zu eng sitzen, da ihr von uns noch Neoprensocken bekommt, die ca. eine Größe auftragen. Und bringt gerne dreckige Schuhe, da diese nach der Tour jedenfalls wieder sauber sind. Hier gibt es noch ein Video zu Canyoningschuhen, was für das Rafting entsprechend gilt.

Fragen zum Rafting? Ruf uns an!

Bergwasser-Rafting-Allgaeu-Telefon-1-300x89

3 Rafting Leute in einem Boot im Allgäu

Einsteigerrafting auf der Iller

Die Iller fließt durch das malerische Oberallgäu – auf dieser einfachen Tour entdeckt ihr Deutschlands schönste Gegend vom Wasser aus

2 SUPs im Allgäu

SUP auf der Iller

Stand Up Paddling ist der Trendsport im Sommer. Entdecke den Fluß auf eigene Faust! Wenn du das Gleichgewicht halten kannst, entkommst du dem Wildwasser…

Grosses Rafting Boot im Bayern Allgäu

Sportrafting auf dem Lech

Hier gibt es alles, was Rafting Herz begehrt – Eine Landschaft wie in Kanada, einen wilden Fluß und Natur pur. Das ist Sportrafting auf dem Lech