Wildwasser Rafting

Wo kan man Wildwasser Rafting machen?

Du bist hier: Rafting – Wildwasser Rafting

Wildwasser Rafting ist natürlich schon etwas Besonderes. Wir suchen uns einen Fluß mit einer großen Neigung und viel Wasserdurchfluss aus und fahren mit Gummibooten darauf herunter. Sicherheit ist hierbei natürlich unsere Top Priorität. Deshalb bekommt ihr von uns einen Neoprenanzug gegen Kälte und Abschürfungen, einen Helm, Schwimmweste. Der Wildwasser Guide führt noch weiteres Equipment bei sich, um auf alle Eventualitäten gefasst zu sein. Vor der Tour gibt es ein ausführliches Sicherheitsgespräch bei dem auch alle Fragen geklärt werden, sodass alle Wildwasser Rafting Teilnehmer wissen, was im Falle zu tun oder zu lassen ist.

Fragen zum Wildwasser Rafting? Ruf uns an!

Bergwasser-Rafting-Allgaeu-Telefon-1-300x89

3 Rafting Leute in einem Boot im Allgäu

Einsteigerrafting auf der Iller

Die Iller fließt durch das malerische Oberallgäu – auf dieser einfachen Tour entdeckt ihr Deutschlands schönste Gegend vom Wasser aus

Rafting Allgaeu auf dem Alpsee

SUP auf der Iller

Stand Up Paddling ist der Trendsport im Sommer. Entdecke den Fluß auf eigene Faust! Wenn du das Gleichgewicht halten kannst, entkommst du dem Wildwasser…

Grosses Rafting Boot im Bayern Allgäu

Sportrafting auf dem Lech

Hier gibt es alles, was Rafting Herz begehrt – Eine Landschaft wie in Kanada, einen wilden Fluß und Natur pur. Das ist Sportrafting auf dem Lech

Wildwasser Rafting Video

Kontaktiere unser Rafting Team
Fields marked with an * are required

Rafting-Allgaeu-Bayern-Bergwasser-1 k