Canyoning Berchtesgaden

Im äußersten Süden Deutschlands gibt es tolle Schluchten                       Tel.:  089 45 81 45 24

Die von uns begangene Almbachklamm ist ein tolles Erlebnis. Diese Schlucht ist die Fortsetzung der Strubklamm und erlaubt einige Sprünge und Rutschen. Da sich der Einstieg direkt am Parkplatz befindet gibt es keinen lästigen Zustieg sondern die Action kann direkt beginnen. Wie immer: Es muss nichts gesprungen werden überall ist auch ein abseilen möglich!

Jetzt Canyoning Berchtesgaden für 77,- € buchen

Die Almbachklamm ist im direkten Umfeld von Berchtesgaden und ist in nur 20 Minuten von Bad Reichenhall aus zu erreichen. Du findest hier eine absolut familienfreundliche Schlucht, die perfekt eingerichtet ist. Das heißt, dass an jeder Stelle auch Abseiler eingerichtet sind und somit nie gesprungen oder gerutscht werden muss. Trotzallem müssen die Teilnehmer hier klarerweise schwimmen können und sonst körperlich fit sein.

Die Almbachklamm ist die Sportvariante beim Canyoning in Berchtesgaden. Abseiler von über 10m durch donnernde Wasserfälle, viele Sprünge und einige Rutschen sollten dir eher ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn dem so ist, dann bist du in der Almbachklamm richtig. Die Schlucht kostet 77,- € p.P. Dafür bekommst du von uns geprüfte und für das Canyoning freigegebene Ausrüstung (Anzug aus Neopren, Helm und Gurt), einen vom Tiroler Bergsportführerverband zertifizierten und autorisierten Guide, der auch für Späße zu haben ist.Mitzubringen für diesen Canyon sind lediglich Sportschuhe, die auch naß werden können und eine ordentliche Portion Mut.

3star  Dauer: 3,5 h inklusive Umziehen, Einweisung und Schluchtenhöchster Sprung: 8m (optional)höchste Rutsche: 18m (optional)höchste Abseiler: 12m (optional)Besonderheiten: Ein Wanderweg neben der Schlucht ermöglicht jederzeit einen Ein-Aus- oder Zustieg 

Uns ist besonders wichtig, dass du weißt: Alle Bilder und Videos, die du bei uns siehst sind tatsächlich in den selbigen Canyons aufgenommen! Canyoning Berchtesgaden als Gutschein? Hier klicken!

Berchtesgaden Canyoning Video: Unser offizielles Almbachklamm Video

Bilder vom Canyoning in Berchtesgaden

Hier siehst du eine Auswahl unserer Bilder aus der Almbachklamm. Du siehst, es geht spannend, lustig und sportlich zu und ist für alle machbar.

Buche das Canyoning in Berchtesgaden direkt hier

[contact-form-7 id=“7″ title=“Kontaktformular 1″]

Mädel seilt in der Tessiner Boggera Schlucht ab

Falls dein gewünschter Termin nicht verfügbar sein sollte, schreibe uns hier eine Mail oder rufe uns einfach an:

Telefonnummer vom Canyoning im Allgäu