Canyoning?

Fugenbach!

Proficanyoning im Allgäu: Fugenbach

Fugenbach ist anspruchsvolles Canyoning: Genau das Richtige für Wiederholungstäter Tel.: 089 45 81 45 24


Der Fugenbach ist wirklich eine Perle des Canyoning im Allgäu wenig begangen ist Chance, hier andere Gruppen zu treffen wirklcih gering. Denn die Schlucht liegt direkt an der Grenze zwischen dem Allgäu und Vorarlberg. Hier, einige Kilometer hinter Siebratsgfäll hat sich der Fugenbach durch den Fels gegraben und uns damit wirklich schönes Canyoning beschert: Weißer Kalk wechselt sich mit fleckigem Gestein und ausgewaschene Pools bieten viele Spielmöglichkeiten.

Die Starzlachklamm ist nicht/wenig geschiebeführend und sehr tief eingeschnitten. Hier ist die Schlucht teilweise weniger als einen Meter breit. Du solltest also keine Probleme haben, zwischen engen Felsen zu kraxeln, dich durch Wasserfälle von über 10m Höhe abseilen zu lassen. Der besagte Steg lädt Wanderer ein, zu zu schauen und deine Arschbomben und Rutschaktivitäten zu begutachten. Die Abschlussrutsche (Der Endgegner) führt direkt an einer Gastwirtschaft vorbei, sodass nicht selten geklatscht wird.

Der Fugenbach ist die Supersportvariante bei Canyoningallgäu.de Abseiler von über 10m durch in runde Pools, viele Sprünge und einige Rutschen sollten dir eher ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn dem so ist, dann bist du im Fugenbach richtig. Hier kannst du dich voll ausleben.

Der Fugenbach kostet 109,- € p.P. Dafür bekommst du von uns geprüfte und für das Canyoning freigegebene Ausrüstung, einen vom Tiroler Bergsportführerverband zertifizierten und autorisierten Guide, der auch für Späße zu haben ist.

Mitzubringen für diesen Canyon sind lediglich Sportschuhe, die auch naß werden können und eine ordentliche Portion Mut.

3star

 

 

Dauer: 3,5 h inklusive Umziehen, Einweisung und Schluchten

höchster Sprung: 10m (optional)

höchste Rutsche: 8m (optional)

höchste Abseiler: 12m (optional)

Besonderheiten: Diese Felsformationen hast du garantiert noch nie gesehen

 

Uns ist besonders wichtig, dass du weißt: Alle Bilder und Videos, die du bei uns siehst sind tatsächlich in den selbigen Canyons aufgenommen!

Canyoning Allgäu Fugenbach Video: Unser offizielles Fugenabach Video



Bilder des traumhaften Fugenbachs

Du hast Fragen, weißt nicht welche Tour die richtige oder ob dein Termin noch verfügbar ist? Schreibe uns hier oder rufe uns an:
Canyoning Allgäu Telefonnummer

Buche den Fugenbach für 109€ pro Person

Bitte teile uns hier deinen Wunschtermin mit. Beachte, dass sich der Termin noch minimal ändern kann. Falls dein Wunschtermin schon ausgebucht sein sollte, sprich uns bitte trotzdem an!

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
25
- WENIGE Restplätze - BITTE ANRUFEN
25
- einige Restplätze - BITTE Kontaktformular nutzen

Startzeit (erforderlich):

Name (erforderlich):

Email (erforderlich):

Teilnehmer (erforderlich):

Telefon (für Terminabsprachen):


Für weitergehende Informationen:

Nach dem Klick auf Senden siehst du eine Übersicht über deine Buchung. Du kannst diese dann noch einmal final prüfen. Dann bieten wir dir die Zahlung über Paypal an.

Unsere Saison beginnt jeweils im Mai. Am besten jetzt schon vorreservieren, da Plätze nach dem Windhundverfahren vergeben werden.