Starzlachklamm?

Nur 89 €: Rutschen, Rutschen, Rutschen

Wie gefährlich ist Canyoning?

Bayern – Gefahren in der Schlucht

Ohne Frage ist Canyoning ein Extremsport – Wir klären auf, wie gefährlich das Schluchtenabenteuer am Ende wirklich ist. Wenn man nämlich auf ein paar Dinge Acht gibt, kann man das Unfallrisiko minimieren.

Canyoning ist ein Alpinsport und findet in der Natur statt. Deshalb kann es nie 100%ig sicher sein, sich in einer Schlucht zu bewegen. Wir tun jedoch alles dafür, diese Gefahren so klein wie möglich zu halten:

Ausrüstung der Gäste: Wir rüsten euch mit passenden Neoprenanzügen, Socken, Gurt und Helm aus, sodass ihr nur noch Schuhe bringen müsst, und ihr seid komplett

Ausrüstung Guides: unsere Guides führen alles mit, was für eine sichere Schluchtentour nötig ist. Dazu gehört nicht nur Gurt & Seil, sondern auch (und vor allem) ein Telefon, eine Erste Hilfe und sonstige Sicherungs- und Rettungsgeräte.

Wie gefährlich ist Canyoning?

Wie gefaehrlich ist Canyoning Gaeste Rueckmeldung

Wie gefährlich ist Canyoning: Video

Wie gefährlich ist Canyoning: Bilder

Bilder beschreiben am besten, wie gefährlich Canyoning bei uns ist. Du siehst hier einen Auszug von Bildern unserer Touren im Allgäu.

Anfrage: Wie gefährlich ist Canyoning?
Fields marked with an * are required

Das könnte dich auch interessieren

Sportrafting im Allgäu

Rafting Allgäu anfragen