Skip to main content

Canyoning Camp am Comer See

Lerne Canyoning mit unseren Guides am Bodengo!

23. / 24. und 25.7.2022

Nur 6 Plätze verfügbar!

Das Canyoning Camp am Bodengo ist etwas für echte Canyoning – Junkies. Denn hier werden wir dich richtig ran nehmen: Du wirst von uns in alle wichtigen Techniken des Canyoning eingewiesen: Wie ist eine Topografie zu lesen, wie ist der Wasserstand zu beurteilen, wie gehe ich richtig mit der Ausrüstung um? 

Da es sich hier bereits um eine Art Ausbildung handelt, sind die Plätze auf maximal 6 begrenzt. Dabei ist: 

– komplette Ausrüstung

– Bilder und Videos der Tour

– 2 Guides

– Übernachtung und Frühstück

– Getränke und Snacks auf der Tour

Das Camp am Bodengo kostet 600 € pP

Jetzt Canyoning Camp Comer See Anfragen

DWir bleiben für eine Woche am Bodengo, für euch ist es aber empfehlenswert, 2-3 Tage Canyoning Camp am Bodengo zu buchen. So könnt ihr den kompletten Canyon erleben. Die Tour steigert sich sukzessive und Bodengo 3 ist das Anspruchsvollste, was man sich vorstellen kann. 6 Stunden Rutschen, Springen und Abseilen in monumentalem Umfeld. Das wird das Abenteuer deines Sommers!

Jetzt Canyoning Comer See Anfragen

Im Bodengo Canyoning Camp bieten wird dir das ultimative Canyoning Abenteuer. Der Tag kostet 129 € pP, inkl. sind hier Guiding, komplette Ausrüstung, Versicherung, Bilder & Videos

Dafür bekommst du von uns geprüfte und für das Canyoning freigegebene Ausrüstung, einen vom Tiroler Bergsportführerverband zertifizierten und autorisierten Guide, der auch für Späße zu haben ist.Mitzubringen für diesen Canyon sind lediglich Sportschuhe, die auch naß werden können und eine ordentliche Portion Mut. Bei den langen Touren werden wir auch noch für Snacks sorgen.

Jetzt Canyoning Comer See Anfragen

5starDer Bodengo ist einer der imposantesten Canyons, den es in den Alpen gibt. Hohe Wasserfälle, tiefe Sprünge und kristallklares Wasser. Das ist das Abenteuer deines Lebens.

Jetzt Canyoning Comer See Anfragen

Der unglaubliche schöne Canyon Bodengo ist ca. 20 KM nördlich des Comer See in Italien. Solltest du also im Urlaub in Norditalien, dem Comer See selbst oder der Südschweiz sein, lass dich sich diese Welt des Canyoning mitnehmen.

Jetzt Canyoning Comer See Anfragen

Canyoning Comer See: Video

Bilder vom Canyoning Camp am Comer See

canyoning Comer See Bodengo

Canyoning

Canyoning

“Das war der absolute Hammer!”

Canyoning Camp Comer See jetzt anfragen!