Skip to main content

Deine Canyoning Anfrage

    Maedel seilt in der Starzlachklamm Allgaeu Schlucht durch einen Wasserfall ab

    Warum überhaupt etwas anfragen?

    Weil gerade beim Canyoning einfach viel Bedarf an Klärung ist. Welche Tour ist die richtige für mich, mit wievielen Personen kann ich kommen, welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es usw.. Wir gehen gerne auf alles ein, du kannst uns oben eine Mail schreiben oder auch gerne anrufen:

    Wer beantwortet meine Frage?

    Wer gerade Zeit hat :) Spaß, selbstverständlich hat jede unserer TelefonistInnen unsere Schluchten schon von innen gesehen und kann kompetent Auskunft geben. Nur keine scheu, stell gerne alle deine Fragen, sollte es wirklich so speziell werden, kommen wir gerne per Mail auf dich zurück. Aber im Normalfall können wir alles so beantworten :)

    Noch ein paar Canyoning Bilder

     

    maedel beim Canyoning wird abgeseilt in die Schlucht

    gaeste mit neoprenanzug liegen im Fluss und entspannen

    Junge springt in kristallklares Wasser beim canyoning

    Gruppe im Wasser sitzend in der Schlucht beim Canyoning

    zwei Leute durch die Schlucht im Wildwasser laufend

    Mann unter Wasserfall in der Schlucht lacht in die Kamera

    Noch ein Canyoning Video