Canyoning Schuhe – Merrel Watersport Maipo

Merrel Schluchtenschuh

Der Schuh geht auch außerhalb des Canyons

Canyoning Schuh 3D Modell

Merrel Watersport
by chrisslemke
on Sketchfab

Canyoning Schuh Video

Der Watersport Maipo von Merrel ist ein wirklicher Allroundschuh. Denn durch seine großen Drainagen und Traxxion Anti-Rutsch Sohle kann er nicht nur in der Schlucht getragen werden, sondern auch auf kleinen Wanderungen mit Wasserkontakt. Die Fersen sind noch einmal besonders mit einem Luftkissen gefedert, sodass man auch gemütlich gehen kann. Vor allem mit schweren Canyoning-Rucksäcken macht dieser Schuh eine gute Figur. Vorsicht beim Bestellen, denn der Schuh fällt etwas klein aus. Am besten eine Größe größer bestellen.

Canyoning Schuhe als Größentabelle

Ich kenne Merrel sonst nur aus dem Kayaking Bereich, aber der Schuh hat mir einfach gefallen..

Tim

Der Schuh ist mir auf einer Messe in die Hände gefallen und so trage ich den schon seit 3 Jahren...alles gut

Flo

Ich wollte den Merrel eigentlich, weil er so leicht ausschaut, aber nun weiß ich das er eigentlich der schwerste Canyoning Schuh ist...

Andi

Der Schuh ist von hoher Qualität und sitzt einfach gut am Fuß

Sven