Lisa

Das Abseilen hat mir am besten gefallen

Familien beim Canyoning im Allgäu

Familie Huber kommt seit Jahren ins Allgäu auf den Reiterhof Allgäu. Vater Peter ist ein aufgeweckter Ingenieur aus dem Saarland und hatte schon seit einigen Jahren auf das Canyoning geschielt. Aber da die Kinder Max und Lisa in den vergangenen Jahren einfach zu jung gewesen sind, hatte Helga die Argumente auf ihrer Seite. Nun aber hat Max bei einer Wanderung die mutigen Canyonauten im Gunzesried beobachtet und so hatte Peter nun endlich seinen Verbündeten. Die Familie war bei Canyoning im Allgäu und einfach begeistert.

Das Abseilen hat mir am besten gefallen!

Lisa

Die Guides haben mir durch ihre Ruhe und Professionalität jegliche Angst genommen

Helga

Das nächste Mal möchte ich noch mehr springen

Max

Endlich konnte ich mit meiner ganzen Familie in die Schlucht

Peter

Einsteigercanyoning: GunzesriedJunges Mädel in der Bayerischen Schlucht GunzesriedUnser Klassiker Gunzesrieder Canyon, den jeder schon einmal gemacht haben sollte; er befindet sich in direktem Umfeld von Sonthofen und ist in 10 Minuten zu erreichen. Hier findest du alles, was das Canyonauten-Herz begehrt: Abseiler mit über 10m, Sprünge aus bis zu 5m und ein paar schöne ausgewaschene Felsrutschen. Die Schlucht ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Schau doch hier mal ein paar Bilder oder Videos der Tour an!Button zum Link Canyoning Einsteiger

Sportcanyoning in der StarzlachklammCanyoning Allgäu Starzlachklamm in BayernDie Starzlachklamm ist ein MUSS, wenn man Canyoning im Allgäu oder in Bayern allgemein ausprobieren möchte. Der Einstieg ist ein spannender 14 Meter Abseiler in einen wilden Pool und danach folgen einige Sprünge. Und wer das geschafft hat und am „Endgegner“ steht, von dem wird nochmals alles abverlangt. Denn es geht 18 Meter den blanken Fels hinunter bis ins Wasser. Das ist das Sahnehäubchen der Tour und darf nicht verpasst werden.Canyoning Allgäu Starzlachklamm Link

Welche Canyoningtour ist die Richtige für dich?

Ruf an und wir beraten dich gerne

Bergwasser Rafting Allgaeu Telefon 1

Oder schreibe uns direkt
Fields marked with an * are required