Auf der Suche nach dem coolsten Praktikum deines Semesters?

Dann suchen wir dich!

Wir sind das Team von Bergwasser! Wir bieten spannende Canyoning, Rafting und Outdoortouren an. Und da wir oft bis zum Hals im Wasser und Arbeit stecken, brauchen wir dich. Bei uns kannst du Aufgaben von Anfang bis Ende unserer Dienstleistungspalette in Angriff nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, was Leute bei Google eingeben? Wie begeistert man den Kunden auf seiner Customer Journey? Und was muss man tun, um ein Event sauber zu beenden?

Rafting Bayern Bergwasser Rafting Ausruestung

Chris hat Bergwasser gestartet

Bei uns kannst du Antworten auf all diese Fragen bekommen. Und nebenbei die spannendsten Canyoning- Rafting und sonstigen Outdoor Touren miterleben und mitgestalten. Du wirst hautnah am Kunden arbeiten und dein Studium nach einem Semester bei uns mit anderen Augen sehen. Die Dauer des Praktikums ist vom 1.3. bis 31.8.2017.

„Bergwasser Outdoor, *du*, Hallo?“

Was wir von dir erwarten

Kundenorientiert 

Es fällt dir leicht, auf Menschen zu zu gehen und diese für dich zu gewinnen

Verläßlichkeit 

Unsere Gäste verlassen sich auf uns, und wir verlassen uns auf dich.

Leistungsbereitschaft

Wir begeistern unsere Gäste, das schaffen wir nur, wenn wir uns voll reinhängen

Lernbereitschaft 

Du bist bereit, unterschiedlichste Aufgaben zu übernehmen und zum Ende zu bringen

Was wir dir bieten:

Bezahlung

Du wirst monatlich im voraus bezahlt

Online Marketing 

Neben all unseren Outdoor Abenteuern lernst du sehr viel über Online Marketing

Arbeitsort

Du arbeitest direkt mit dem Team im Oberallgäu zusammen

Spaß & Sport

Du arbeitest in einem lustigen und sportlichen Umfeld

„Wir wollen begeistern“

Wir bieten dir ein Pflichtpraktikum mit den Schwerpunkten BWL (Online Marketing), Tourismus (Management) und Sport.

Unsere Branche bedingt es, dass wir auch am Wochenende arbeiten. Genau dann laufen unsere Touren und hier wirst du uns auch als Fahrer (Führerschein Klasse B, ohne eigenes Kfz) unterstützen. Unter der Woche fallen Management Aufgaben, Vor- und Nachbereiten sowie SEO und CRM an. Selbstverständlich wirst du 2 Tage die Woche frei haben, diese sind nach Absprache voraussichtlich Dienstag und Mittwoch. Für die Arbeit bei uns wirst du einen Laptop benötigen.

Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst, dann fülle bitte nachfolgenden Fragebogen aus. Danach erhälst du die Möglichkeit, uns deinen Lebenslauf (max 2 Seiten) zu schicken.

Nach dem Klick auf „Absenden“ siehst du unsere Email Adresse. Bitte sende uns hier deinen max. 2 seitigen Lebenslauf