Skip to main content
 

Mit der Firma zum Canyoning?

Teambuilding in der Starzlachklamm beim Canyoning

Du bist hier:

BergwasserCanyoning TourenFür Wen – Firmenausflüge

Die Werbeagentur Agentur macht jedes Jahr einen Ausflug mit der ganzen Mannschaft. Und da es jedes Jahr etwas Neues sein soll stand dieses Jahr Canyoning auf dem Programm. Chef Ries hatte vor allem bei seinen Frauen aus dem Büro etwas bedenken. Aber die Gentlemen  haben sie gut unterstützt und gut zugeredet, sodass es für die komplette Truppe ein Erfolg wurde. Denn Canyoning ist eine Teambuilding Maßnahme, die alle Kriterien für ein Abenteuer erfüllt. Und die Wahl der Starzlachklamm war optimal, denn hier konnten die sportlichen Herren den Damen in den anspruchsvollen Passagen gut zureden.

Canyoning mit einer Firma? Jederzeit wieder

Chef

Die Starze war klasse. Genau das Richtige für uns

Jasmin

Endlich konnten wir den Chef mal so richtig schocken

Andreas

Einsteigercanyoning

Junges Mädel in der Bayerischen Schlucht GunzesriedUnser Klassiker in den Stuibenfälle, den jeder schon einmal gemacht haben sollte; er befindet sich in direktem Umfeld vom Allgäu und ist in 10 Minuten zu erreichen. Hier findest du alles, was das Canyonauten-Herz begehrt: Abseiler mit über 10m, Sprünge aus bis zu 5m und ein paar schöne ausgewaschene Felsrutschen. Die Schlucht ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Schau doch hier mal ein paar Bilder oder Videos der Tour an!

Einsteigercanyoning 89€ pP

Sportcanyoning in der Starzlachklamm

Canyoning Allgäu Starzlachklamm in Bayern

Die Starzlachklamm ist ein MUSS, wenn man Canyoning im Allgäu oder in Bayern allgemein ausprobieren möchte. Der Einstieg ist ein spannender 14 Meter Abseiler in einen wilden Pool und danach folgen einige Sprünge. Und wer das geschafft hat und am “Endgegner” steht, von dem wird nochmals alles abverlangt. Denn es geht 18 Meter den blanken Fels hinunter bis ins Wasser. Das ist das Sahnehäubchen der Tour und darf nicht verpasst werden.

Sportcanyoning 89 € pP

Welches Abenteuer ist das Richtige für dich?

Ruf an und wir beraten dich gerne

Jetzt Teamevent Anfragen

Oder schreibe uns direkt hier

[ninja_forms_display_form id=”49″]