Du schreibst uns

Wir antworten innerhalb von 24h

Deine Anfrage an unsere Canyoning – Truppe 08326 997 97 98

Fields marked with an * are required
Mädel seilt in der Tessiner Boggera Schlucht ab

Warum überhaupt etwas anfragen?

Weil gerade beim Canyoning einfach viel Bedarf an Klärung ist. Welche Tour ist die richtige für mich, mit wievielen Personen kann ich kommen, welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es usw.. Wir gehen gerne auf alles ein, du kannst uns oben eine Mail schreiben oder auch gerne anrufen:

Wer beantwortet meine Canyoning Frage?

Wer gerade Zeit hat :) Spaß, selbstverständlich hat jede unserer TelefonistInnen unsere Schluchten schon von innen gesehen und kann kompetent Auskunft geben. Nur keine scheu, stell gerne alle deine Fragen, sollte es wirklich so speziell werden, kommen wir gerne per Mail auf dich zurück. Aber im Normalfall können wir alles so beantworten :)

Noch ein paar Canyoning Bilder

Und noch ein Canyoning Video