Bereit?

Für EXTREM!

Kobelache Spezial: 21.5., 10 Uhr

Nur 4 Plätze verfügbar!

Canyoning Kobelache – Extremcanyoning

Wir begehen die Tour das erste Mal dieses Jahr mit Gästen!

Nur am Sonntag, 21.5., 10 Uhr

Und es gibt nur 4 freie Plätze!

Das Wetter soll fantastisch werden, und der Wasserstand auch. Wir haben die Schlucht schon gecheckt und die Haken sind noch da und die Pools tief genug: Die Kobelache ist die schönste Tour im deutschsprachigen Raum und verzaubert: Komm mit uns mit, schau uns über die Schulter und erlebe DAS ABENTEUER!

Treffpunkt: Gütle 1, Dornbirn, Vorarlberg

Canyoning Bayern: Kobelache – Das Video

Extremcanyoning in Bayern – Bilder der Schlucht

Hier siehst du eine Auswahl unserer Bilder aus der Kobelache. Du siehst, es geht spannend, lustig und sportlich zu und ist vor allem durch die Dauer nicht ohne.

Ausrüstung Inklusive

Anspruchsvolle Tour

Kleine Gruppen

Jetzt Extremcanyoning für 100,- € buchen!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!