Einsteigercanyoning

Canyoning Einsteigertour

Canyoning Gunzesried ist der wunderbare Einsteigercanyoning in Bayern

Canyoning Gunzesried ist der Klassiker im Allgäu. Jeder sollte diesen wunderschönen Canyon im Allgäu einmal „von innen“ gesehen haben. Die Tour ist eine Bachwanderung mit Abseilern bis 15 Meter, Sprünge bis 5 Meter und kleinen Rutschen. Wir versuchen, die Gruppengröße für euch möglichst klein zu halten. Gerne sind auch junge Canyonauten ab 12 Jahre mit ihren Eltern willkommen! Buchen können sowohl Einzelpersonen, Pärchen als auch große Gruppen.

Der Gunzesried als Klassiker kostet 75€ pro Person. Dafür bekommst du von uns geprüfte und für das Canyoning freigegebene Ausrüstung, natürlich auch einen mindestens 7mm Neoprenanzug und einen vom Tiroler Bergsportführerverband zertifizierten und autorisierten Guide, der auch für Späße zu haben ist. Mitzubringen für diesen Canyon sind Badekleidung, Duschutensilien und Sportschuhe, die auch naß werden können und eine ordentliche Portion Spaß.

1Sterne fürs Canyoning im Allgäu

höchster Sprung: 5m (optional)

Dauer: 3,5 h inklusive Umziehen, Einweisung & Schluchten

 höchste Abseiler: 12 m (optional)

Besonderheit: Ein Weg führt an der Tour vorbei und es kann nebenher gelaufen werden. Kinder ab 12 Jahre

Canyoning Allgaeu Schuhe SchluchtDie Wahl der richtigen Schuhe für die Schlucht ist eine wichtige Entscheidung. Denn die Schuhe sind der einzige Ausrüstungsgegenstand, der konstant mit den Felsen in Kontakt ist. Somit möchte man hier nichts falsch machen. Zur Entscheidungshilfe haben wir für dich ein kleines Video produziert. Klick hier und finde in drei Minuten heraus, welche Schuhe perfekt für dich sind.

Wir haben uns überlegt, was deinen Aufenthalt im Allgäu noch schöner machen könnte. Und deshalb haben wir für dich unseren 10 Punkte Activity Guide zusammengestellt. Diesen kannst du hier direkt ohne wenn und aber kostenlos herunterladen. Du findest Tipps zu den Übernachtungen, wo man mal ein oder zwei Bier trinken kann und wo man am besten wandert. Also lade den Guide gleich herunter und schaue herein!Canyoning Bayern Bergwasser Activity Guide

Canyoning im Allgäu Gunzesried Video:

Schluchten im Allgäu – Bilder vom Einsteigercanyon Gunzesried

Schüler im Einsteigercanyon Gunzesried

Pärchen im Einsteigercanyon

Schluklasse bei uns in der Schlucht

Kind springt in den Canyon

Kind seilt im Bach ab

Abseilen in's Wasser

Truppe Schüler im Gunzesried

Schluchtenwanderung im Allgaeu

Für wen eignet sich der Gunzesrieder Canyon?

Vereine

Größere Gruppen

Kinder ab 12 Jahre

Wasserratten

Übersicht Canyoningtour Gunzesried

Canyoning Gunzesried Buchen: Die Canyoning Perle Bayerns
Kalender wird geladen...
- Verfügbar
20
- WENIGE Restplätze - BITTE ANRUFEN
20
- einige Restplätze - BITTE Kontaktformular nutzen

Startzeit (erforderlich):

Name (erforderlich):

Email (erforderlich):

Teilnehmer (erforderlich):

Telefon (für Terminabsprachen):


Für weitergehende Informationen:

Nach dem Klick auf „Jetzt Canyoning buchen“ bekommst du die Gelegenheit, direkt per Paypal zu bezahlen. Wenn du kein Paypal hast oder eine andere Zahlungsmöglichkeit wahrnehmen möchtest, brauchst du nichts zu tun. Alle Daten wurden übermittelt und wir kommen auf dich zu.

Das könnte dich auch interessieren