Bereit?

Für EXTREM!

Kobelache Spezial: 17.4., 10 Uhr

Nur 5 Plätze verfügbar!

Nur 3 Plätze verfügbar!

Canyoning Kobelache – Extremcanyoning

Die erste Kobelache Tour des Jahres

Und es gibt nur wenige freie Plätze!

Der Frühling soll richtig Gas geben nächste Woche und wird auch gleich anständig sonnig. Chris führt die Tour und freut sich schon drauf. Weil oben in den Bergen noch einiges an Schnee liegt wird der Wasserstand sehr sportlich sein und die Wassertemperatur eher kalt. Es wird auf jeden Fall anspruchsvoll aber lustig!  Komm mit uns mit, schau uns über die Schulter und erlebe DAS ABENTEUER!

Treffpunkt: Gütle 1, Dornbirn, Vorarlberg

Canyoning Bayern: Kobelache – Das Video

Extremcanyoning in Bayern – Bilder der Schlucht

Hier siehst du eine Auswahl unserer Bilder aus der Kobelache. Du siehst, es geht spannend, lustig und sportlich zu und ist vor allem durch die Dauer nicht ohne.

Ausrüstung Inklusive

Anspruchsvolle Tour

Kleine Gruppen

Jetzt Extremcanyoning für 99,- € buchen!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Fields marked with an * are required

Teilnahme selbstverständlich nur, wenn der Wasserstand passt. Sollte dieser zu hoch sein, müssen wir absagen.